Dienstleistungen Mikus - Service rund um Holz und Landschaftspflege

Der Dienstleistungsbetrieb Mikus wurde am 1. Sept. 2010 als Nebenerwerb in Warburg gegründet.

Als Grundlage der Dienstleistungen im Bereich Brennholz und Landschaftspflege gehören die auf dem landwirtschaftlichen Betrieb der Familie Mikus in Bad Driburg, Neuenheerse vorhandenen Schlepper und Geräte, wie Spalter, Säge oder Mulcher.

Im November 2010 wurde der Maschinenpark um einen Minibagger der Marke Neusson erweitert. Mit dieser Maschine wollen wir hauptsächlich im Bereich der Landwirtschaft und Landschaftspflege tätig sein.

Durch die Mithilfe in der eigenen Landwirtschaft und bei weiteren Landwirten und Lohnunternehmen bin ich mit großen Maschinen vertraut.

 

Verantwortungsvoller Umgang mit der Natur, den Menschen und Maschinen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Permalink