nrwbasketexport

Diese Extension hat zur Aufgabe die von nrwbasket.de zur Verfügung gestellten Tabellen und Spielpläne auf die eigene Website zu portieren.

Da ein Einbinden der Daten per Inline-Frame einem nicht die Möglichkeit lässt eigene Stylesheets anzuwenden oder gar Daten zu bearbeiten, ließt diese Extension die Daten aus und Filtert diese nach bestimmten Kriterien, welche man im Backend auswählen kann.
Die bearbeiteten Daten werden ausgegeben und lassen sich dann mit Hilfe eines Stylesheets an das Design der eigenen Website anpassen.

Die Saison 2011/12 war die letzte, welche von nrwbasket.de mit Daten gepflegt wurde, somit musste für die Saison 2012/13 ein neues Tool her, welche die Daten von einem anderen Dienst (basketball-bund.net) importiert und darstellt: jh_basketballbund_import